Donnerstag, März 21, 2013

Demnächst: PASSION-Kritik

Heute fand die Berliner Pressevorführung von Passion statt, zu der ich als nicht-Journalist freundlicherweise eingeladen wurde. Eine Rezension wird also demnächst folgen. Nur soviel vorab: Passion ist ein streckenweise unfassbar komischer Film, unter anderem weil De Palma sich hier so hemmungslos selbst zitiert wie nie zuvor. Nach der Stimmung während und nach der Pressevorstellung zu urteilen, wird Passion die deutsche Kritik wohl bestenfalls spalten. Ich befürchte allerdings, die Mehrheit wird ihn verreißen.

1 Kommentar:

Flo Lieb hat gesagt…

Ich befürchte allerdings, die Mehrheit wird ihn verreißen.

Vermutlich haben sie dich deswegen eingeladen. So wissen sie um wenigstens eine von Ultrakunst schwärmende Kritik im deutschen Netz ;)