Sonntag, Juni 24, 2007

Spoilerwarnung

Ein T-Shirt, durch welches man sich in einen lebenden Spoiler verwandeln kann, gibt es hier zu kaufen. Für Risiken und Nebenwirkungen wird keine Verantwortung übernommen. Ich bin gespannt, wie viele Leute auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest mit dem Teil rumlaufen werden...

Kommentare:

Affenheimtheaterbesitzer hat gesagt…

Da muss man aber eine ziemlich kleine Frau sein, um noch eins zu bekommen ;)

Meinst ist zum Glück vor zwei Wochen angekommen, werds beim nächsten Kinobesuch auf jeden Fall anziehen.

grammaton cleric hat gesagt…

Boah, is das fies! :D

Jochen hat gesagt…

Ich hoffe, dass es da einen Reprint geben wird. Ich hab mich jedenfalls dafür angemeldet. Allerdings könnte es wirklich gefährlich werden, mit einem solchen T-Shirt durch die Gegend zu marschieren. Deshalb werde ich gleich mehrere bestellen und Leuten schenken, denen ich wünsche, dass sie etwas auf die Glocke bekommen ;-) Meines trage ich dann nur zu Hause ;-)

Übrigens hab ich das Affenheimtheater mal in meine Linkliste aufgenommen - wollte ich eigentlich schon letztens machen, hab's dann aber irgendwie verschwitzt...

Affenheimtheaterbesitzer hat gesagt…

@Jochen
Schönen Dank, hab dich auch mal auf meine Liste aufgenommen :)

psychopaul hat gesagt…

is zwar recht cool aber ich könnte es moralisch wohl auch niemals vertreten, damit rumzulaufen :)

bei einem hats mich wohl eh sogar selbst erwischt..
"the villagers.."
bezieht sich das auf den mir unbekannten "Wicker Man"??

Jochen hat gesagt…

Richtig geraten, Paule!
Ich verstehe einen der Spoiler auch nicht und weiß nicht einmal, auf welchen Film sich das bezieht: Der Irokesenpunk mit 299 Die?! Bildungslücke?

psychopaul hat gesagt…

öhm, ich nehme an das bezieht sich auf 300 ;)

Jochen hat gesagt…

LOL, darauf hätte man eigentlich kommen können, auch wenn man das "Opus" noch nicht gesehen hat...naja, demnächst kann ich das ja auf DVD nachholen...

psychopaul hat gesagt…

oha! da wünsche ich schon jetzt alles Gute beim Versuch, nicht einzuschlafen. :)

Jochen hat gesagt…

Hehe, naja ich werde ihn sowieso schon mit einem ganzen Packen Vorurteilen sehen, weil ich den Trailer zum Abgewöhnen schlecht fand (und damit meine ich wirklich zum Kotzen mies) und eine ganze Menge negative Reviews gelesen habe...aber eine Chance werde ich ihm geben...vielleicht überrascht er mich ja, schließlich find ich Snyders Dawn "Remake" nicht schlecht...

CineKie hat gesagt…

Höhö, nettes Shirt! Hoffentlich gibt es davon regelmäßig Neuauflagen. *g*

Affenheimtheaterbesitzer hat gesagt…

Das Shirt ist jetzt übrigens wieder in Männergrößen lieferbar.
Mit dem Code "couponitdotcom" kann man noch 3US$ sparen.

Jochen hat gesagt…

Vielen Dank für den Hinweis. Aber der Code funzt leider nicht :-(

Affenheimtheaterbesitzer hat gesagt…

Probier mal "RUBBERDANPANTS".

Jochen hat gesagt…

Danke, das hat funktioniert. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das gute Stück hier eintrudelt...

Affenheimtheaterbesitzer hat gesagt…

Mein Shirt war rund drei Wochen unterwegs.

Jochen hat gesagt…

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das gute Stück hier eintrudelt...

16 Tage...das ist ob der Entfernung voll im grünen Bereich!