Sonntag, Februar 02, 2014

Recently Watched Movies #45

  • The Game 71
  • Tatort: Der Eskimo 45
  • Sherlock: "The Empty Hearse" 60
  • Sherlock: "The Sign of Three" 60
  • Sherlock: "His Last Vow" 77
  • Tatort: Die fette Lotte 70
  • Pain and Gain 60
  • Polizeiruf 110: Liebeswahn 58
  • An Education 51
  • R.I.P.D. 43
  • Mad Men Season 6 68
  • White House Down 55
  • Speed - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit 64
  • Oh Boy 83
  • Schwarze Schafe 71
  • The Wolf of Wall Street 80
  • Collateral 83
  • Lost in La Mancha 67
  • Frühlings Erwachen (2009) 55
  • Nebraska 70
  • 12 Years a Slave 65
  • Carrie (2013) 47

4 Kommentare:

Rajko Burchardt hat gesagt…

Oh Boy... :-)

Flo Lieb hat gesagt…

An Education sehe ich sehr viel besser, überraschend ist jedoch die verhältnismäßig milde Bewertung von Pain & Gain. Ansonsten tendenzielle Übereinstimmung bei so Filmen wie White House Down und 12 Years a Slave, wobei ich gerade mit Letzterem eigentlich gar nichts anfangen konnte. Prinzipiell nicht schlecht, aber irgendwie auch absolut egal zugleich.

Jochen hat gesagt…

Prinzipiell nicht schlecht, aber irgendwie auch absolut egal zugleich.
Genau das könnte ich über AN EDUCATION sagen. Zumal es ein weiterer Film ist, der zeigt, wie schwach Carey Mulligan ist. Ihr prinzipiell ausdrucksloses Spiel hat nur bei DRIVE wie die Faust aufs Auge gepasst. PAIN & GAIN hat mich positiv überrascht - ob seiner Härte und Gnadenlosigkeit, die ich dem Weichspüler Bay so überhaupt nicht zugetraut hätte. Sogar der Humor gefiel mir.

Hast du schon das RoboCop Remake gesehen?

Flo Lieb hat gesagt…

Hast du schon das RoboCop Remake gesehen?

Nein. Werd ich auch nicht, Zeitverschwendung imho.