Freitag, April 25, 2008

The Fury Remake

Variety berichtet von einem The Fury-Remake, das derzeit bei FOX 2000 in Arbeit sei. Im Zentrum der Handlung soll ein Junge stehen, der über telekinetische Kräfte verfügt und von der Regierung entführt wird, um als Waffe eingesetzt zu werden. Brian De Palmas Original von 1978 konzentrierte sich hingegen auf den Vater des Entführten, der verzweifelt versucht, seinen Sohn aus den Händen der Entführer zu befreien. Bislang wurde nicht bekannt gegeben, wer Regie führen wird.

Kommentare:

TheRudi hat gesagt…

Jochen, schreib mal wieder ne Langreview, immerhin waren grad Pfingstferien, da wirst ja wohl bissle Zeit gehabt haben ;) :P

Jochen hat gesagt…

Schön zu wissen, dass man vermisst wird. Würde auch gerne etwas schreiben, bin aber schon glücklich, wenn ich die Zeit finde, überhaupt etwas zu gucken und eure Blogs einigermaßen gründlich zu lesen. Über Pfingsten habe ich kräftig geschuftet. An Wochenenden sieht es derzeit nicht anders aus. Aber vielleicht schreibe ich demnächst mal wieder ein paar Short Cuts...