Sonntag, Dezember 16, 2007

Redacted ab Februar auf DVD

DVDactive hat den Veröffentlichungstermin von Brian De Palmas aktuellem Film bekanntgegeben. Am 19. Februar erscheint die RC-1 DVD inklusive einiger Extras:

Higher Definition: Redacted episode
Behind the scenes featurette
Refugee interviews
Photo gallery

Über einen etwaigen deutschen Kinostarttermin gibt es derzeit keine Informationen. Dafür läuft er laut der imdb Anfang nächsten Jahres in Spanien, Frankreich und dem Vereinigten Königreich an. Vielleicht werde ich dann für ein Wochenende nach London fliegen...

Kommentare:

TheRudi hat gesagt…

Ernsthaft? Dafür würdest du nach London fliegen?

Jochen hat gesagt…

Prinzipiell schon. Als Femme Fatale 2002 in holländische Kinos kam, bin ich damals auch extra nach Maastricht gefahren (in Deutschland lief der Film erst ein gutes halbes Jahr später an). Aber da die DVD von Redacted schon für Februar angekündigt ist und ich zu der Zeit ohnhin alle Hände voll zu tun haben werde, wird das diesmal wahrscheinlich nichts...

TheRudi hat gesagt…

Du stehst in der Tat auf De Palma, Jochen (da pass ich bei meinem nächsten De Palma Review lieber zweimal auf, was ich über ihn schreib *g*).

Jochen hat gesagt…

Das will ich dir geraten haben ;-)