Samstag, April 23, 2016

Trailer für Noah Baumbachs De Palma Doku


Der Film kommt im Juni in einige wenige US-Kinos. Auf deutschen Leinwänden wird er vermutlich nicht zu sehen sein - außer vielleicht auf Festivals.

Kommentare:

Flo Lieb hat gesagt…

Nach fast einem Jahr wieder ein Blogeintrag – und, natürlich, zu De Palma :)

Jochen hat gesagt…

Wenn ich schon zu sonst kaum noch etwas komme: Das musste sein :)
Außerdem wird der Blog im Oktober zehn Jahre alt. Da sollte doch wenigstens ein Post im Jubiläumsjahr erfolgen ;)

Flo Lieb hat gesagt…

Schreibst dann zu dem wenigstens mal wieder was? Ist ja ab Dienstag im US iTunes Store erhältlich.

Jochen hat gesagt…

Habe die US-BD gepreordert. Erscheint am 13.09. Also werde ich ihn vor Ende September wohl nicht zu sehen bekommen.
Alles, wo ein Apfel drauf ist, meide ich, btw :)