Sonntag, Januar 15, 2012

TV-Tipp: Double Indemnity


Morgen läuft einer der besten Film noirs bei Arte. Ab 21.40 Uhr verfällt Fred MacMurray als Versicherungsvertreter Walter Neff der sinnlichen "Frau ohne Gewissen" Barbara Stanwyck, die als blondes Perücken-Gift den schwanzgesteuerten Neff zum Mord anstiftet. In einer fantastischen Nebenrolle: Edward G. Robinson.

Der wichtigste TV-Termin des Monats!

Näheres zum Film findet man in diesem Blog hier.

Frau ohne Gewissen

Montag 16. Januar 2012 um 21.40 Uhr
Wiederholung am Montag 23. Januar um 14.25 Uhr
und
Donnerstag 26. Januar um 01.50 Uhr

Kommentare:

Sieben Berge hat gesagt…

Danke für den Tipp - wollte ich schon lange mal wieder sehen und hätte es glatt übersehen. Ein wirklich guter Film!

Jochen hat gesagt…

Freut mich! Ich hoffe, er hat dir gefallen!