Freitag, August 28, 2009

Beat it, you Hippie!

Also mit 50 Prozent ist man ja nun noch kein richtiger Hippie, oder?



In der Berliner OV-Sneak lief Ang Lees neues Filmchen bereits, wie man bei Alfons nachlesen kann. Demnächst gibt's ihn dann auch für die normalen Kinogänger....

Kommentare:

Crumb hat gesagt…

Sehr schöner Film übrigens, der zu Unrecht als Komödie beschimpft wird; das klingt so verrucht nach Bully und Co - gut gelauntes Drama trifft es wohl eher. Hat das Publikum aber nicht davon abgehalten, bei so ziemlich jeder Szene zu lachen. "Titten" - Hihihihihi "Emile Hirschs Dödel!" - Hahahaha.
War sicher Alfons...

Alfons hat gesagt…

Wenn man das mit den 0% Homo verrechnet, bist Du immer noch zu 25% normal, nimms also locker.

Flo Lieb hat gesagt…

OMG! Ich bin zu 10% Hippie! Auch noch der Charlton Heston als Bild! Hilfe, ich glaub ich muss mit Kiffen anfangen...

Jochen hat gesagt…

@ Crumb
Freue mich sehr auf den Film, erwarte nichts geringeres als ein Meisterwerk ;-) Allerdings muss ich noch Lees letzten Film nachholen, der seit langer Zeit ungesehen bei mir rumliegt.

@ Alfons
Wie du deine arithmetischen Kenntnisse hier gekonnt zur Anwendung bringst, ist beeindruckend. Und das Resultat beruhigt mich auch. Es können ja nicht alle so perfekt sein wie der Übermensch Alfons.

@ Flo
...oder einfach mehr und häufiger Pinot Noir trinken ;-)