Braucht das Internet einen weiteren Blog, der sich mit Filmen und DVDs beschäftigt? Wahrscheinlich nicht. Es gibt ohnehin schon zu viele davon. Trotzdem möchte ich meinen Senf ins globale Dorf posaunen. Warum? Schon alleine deshalb, um zu wissen, dass meine unbedeutende Meinung für jederman abrufbar ist - jedenfalls zu den Themen, für die ich sie publik machen will.
Wer bin ich? Ich bin Lehramtsstudent an der Uni Potsdam, möchte demnächst gerne als Lehrer für die Fächer Deutsch und Englisch tätig werden, verfüge momentan aber leider über mehr Freizeit, als mir lieb ist. Ein Luxus heutzutage, aber ein Luxus, den ich bei zwei Korrekturfächern in Zukunft zweifellos mehr zu schätzen wissen werde, als es derzeit der Fall ist.
Und wer ist Sutter Cain? "Sutter Cane" ist eine Figur in John Carpenters In the Mouth of Madness: Ein genialer aber wahnsinnger Horrorromancier, gespielt von Jürgen Prochnow. "Cain" ist die englische Schreibweise für Kain - für mich als De Palma Fan aber in erster Linie eine Anspielung auf Raising Cain. Unter diesem Namen bin ich auch bei einigen Foren registriert. Und aus Gründen der Einfachheit habe ich diesen Namen auch für diesen Blog gewählt. Wer will sich schon verschiedene Aliasse merken müssen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen