Dienstag, Februar 08, 2011

Volkswagen Commercial: The Force

Irgendwie sympathisch...



Und Outtakes gibt's auch noch reichlich...

Kommentare:

Flo Lieb hat gesagt…

Oha, neues Design? Muss ich ja gestehen, dass mir das alte besser gefallen hat.

Jochen hat gesagt…

Aus der Not geboren, weil eingebettete Videoclips nicht richtig angepasst wurden. Das nervte mich schon eine ganze Weile.

Flo Lieb hat gesagt…

Sammal Jochen, ich weiß, ich bin hier der Einzige, der immer meckert, und ich weiß, du bist Lehrer und höchst beschäftigt, aber hat es seit 8 Wochen (sprich: 2 Monaten) echt nicht mal mehr zu "Recently Watched" gereicht? Wie lange braucht das zum Schreiben...10 Minuten? I miss this old blog with movie reviews and all that crap. Wird echt höchste Zeit, dass de Palma mal wieder einen neuen Film dreht - anders kriegt man dich ja nicht zum Schreiben/Posten *crylikeababyandwink*

Jochen hat gesagt…

Danke für die Blumen.

Hab irgendwann keine Lust mehr auf Listen mit Nummern gehabt. Und Zeit hab ich momentan überhaupt keine. Vielleicht im Juni wieder...